JAHRESPROGRAMM 2022

 

Sa. 23 April

Schraubertag 2022

Märsu / Yanick

Sa. 30. April

Eröffnungsfahrt

Wolfgang
8. Mai

Fahrtraining

McGravel / Yanick
16.-19. Juni

Gardasee + Opti. Crossstrecke

McGravel
19.-21/22. Juni

Cross-Strecke Tschechien

Ivo
19.-21. August

Grillweekend Tessin

Begi + Erich
27.August Ur-Tenere Treffen Reto
24.-29. September Transitalia Marathon Mario
22. Oktober

Herbstausfahrt

Daniel H.
27. November 40. MV Moosersagi

Vorstand

1. Fr im Monat (meistens,
wird jeweils im Forum publiziert)

Höck Moosersagi

Forum

 

2. Sa. im Monat (meistens, wenn kein anderer Anlass in diesem Monat.
wird jeweils im Forum publiziert)

 

 

Ténéré-Fahrt

Forum

Erich oder Clubmitglied
 

 

 

 

 TOC 2021 Grillweekend Tessin auf Sass Malt

 

 

TOC WE 2021 Alte Brücke

     

An unserer 40. Mitgliederversammlung haben sich auch 40 Ténéristis angemeldet. So viele wie noch nie seit ich dabei bin. Nach einem reichhaltigen Brunch wurde die MV abgehalten.

 



 

  IMG 20221127 WA0001

 Herbstausfahrt

 

An der Herbstausfahrt führte uns Daniel über den Seerücken auf diversen kleinen und Schottersträsschen.

 

 

   2022Herbstausfahrt

 

 

Transitalia-Marathon

Mario führte eine Truppe durch den Transitalia-Marathon

 

 

   

Ur-Ténéré Ausfahrt

 

Die Ur-Ténéré Ausfahrt wurde von Reto in Sissach organisiert.

Mit anschliessender gemütlicher Runde mit Speis und Trank.

  Ur TenereTreffen2022

 

Grillweekend Tessin

 

Auch dieses Jahr organisiertenen Begi & Begine + Erich wieder das Grill-Wochenende :zelten: des TOC vom 19.-21. August im Tessin im gewohnten Rahmen.

 

Ein Wochenende mit Ausfahrt in die Tessiner Berge mit reichlich Flusschotter, spektakulärer Stauseeinfahrt und optionale alte Militärstrasse mit grobem Gebirgsschotter.
 

Infos über diesen Link im Forum

 

 2022 08 TOC Tessin 98

 

 

2022 08 TOC Tessin 104

 

2022 08 TOC Tessin 103

 

 

 

Crosspiste Stribro

 

In Stribro organisierte Ivo die Crosspiste für uns wo wir uns austoben konnten.

Nur Zwei Feldhasen kreuzten mal unsere Wege.

 

 

2022 Crosspiste Stribro

 

Gardasee-Tour

 

Es war wiedermal wunderschön auf den unendlichen Wegen Richtung Gardasee und Umgebung. Besten Dank an MCGravel für das Organisieren und Silvano und Reto, Die sich uns anvertraut haben.

Optional im Anschluss stand die Reise zur Crosspiste in Tschechien wo uns Ivo und Raoul erwarteten.

   Garda2022Schotter

 

Fahrtraining  

Das Fahrtraining von Thomas auf dem MFK-Gelände Aarau dient dazu einmal gelerntes aufzufrischen, neues zu probieren und zu erkennen dass die Physikalischen Grenzen auch ziehmlich rasch überschritten werden können.

 

 

   

Eröffnungsfahrt

 

Wolfgang führte uns durch den Schwarzwald, auf sorgfältig ausgewählten Strecken, so dass einem fast schwindlig wurde (im positiven Sinne).

   2022 04 30 TOC Eröffungsfahrt 15

Schraubertag

 

Der Schraubertag durfte wieder in Messen, in der Werkhalle Steiner, durchgeführt werden.

 Organisiert von Märsu und Yanick.

Schraubertag 2022