2018 Gardasee

Datum: 28.6. - 1.7.2018; 

Organisator: Claudio

Teilnehmer: Claudio, Pesche, McGravel, Stefan, res, Andy, Markus, Stefan, Kurt

Bei herrlichem Wetter (schön heiss) genossen wir die Strecken wofür unser Ténérés gebaut sind, Schotter, Schotter und nochmals Schotter.

Am Freitag nachmittag gabs eine kleine Erkundungstour. Wo gehts hier zum ersten Schotter Pass? Dabei haben wir schöne Singeltrails gefunden, die aber nach kurzem für uns nichtmehr fahrbar wahren. So hiess es mehrmals:"Bitte wenden." Beim vierte Vesuch fanden wir die passend Auffahrt von Westen.

Aus einer Blödelei wurde Ernst. Samstag morgen 6.00 Abfahrt zum ersten Schotter vor dem Frühstück. Einfach genial, kein Verkehr, kühl und dieses Licht!
Nachmittags zur Abwechslung mal über Teer zum Monte Baldo und die 12er auskitzeln.
Vor dem Nachtessen noch ne Spritztour über Schotter. Diesmal auf schmalen Pfaden und durch niedrigen Tunnels, bis die 12er anstand.

Für die Rückreise macht uns ein Mottorradtreffe auf dem Stelvio eine Strich durch die Rechnung. Claudo führt uns aber auf kurvenreichen Strassen nach Chur.

 

 

 

Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
Gardasee-Tremalzo
 
 
Powered by Phoca Gallery